Seminare

Nach der coronabedingten Pause starten wir wieder unsere bewährten Anwenderseminare. Zu verschiedenen Schwerpunktthemen erläutern und schulen wir die von uns angebotenen Therapiekonzepte. Dazu laden wir in eine unserer Referenzeinrichtungen ein.

Anschaulich & Praxisnah

Besonders am Herzen liegt uns dabei, aktuelle wissenschaftliche Erkenntnisse praxisorientiert und anhand von Übungsbeispielen zu vermitteln. Parallel dazu ermöglichen wir auch Erfahrungsaustausch und Fragen der Teilnehmenden.

Namhafte Referenten

Zahlreiche renommierte Referentinnen und Referenten wie Renata Horst, Mike Studer, Petra Böker, Ullrich Thiel, Sascha Gawlitzek, Michael Skivesen und weitere haben unsere bisherigen Seminare und Aktionstage zukunftsorientiert und sehr inspirierend mitgestaltet.

Überzeugen Sie sich selbst – wir heißen Sie willkommen!